Foren, die sich speziell mit dem Thema Thailand befassen

In Foren trifft man Leute, die an Thailand interessiert sind. Man trifft auf richtige und selbst ernannte Experten, auf Expats (in Thailand ansässige Ausländer), die aus Begeisterung dort wohnen, man trifft auch Leute, die in Foren ihren Frust loswerden möchten. Es ist halt wie im richtigen Leben. Wissen und Pseudowissen wechseln ab, und bei Weitem nicht alles ist glaubhaft und glaubwürdig, was dort beschrieben wird. In den folgenden Foren halten sich Auswüchse in engen Grenzen.

Deutsch-Thailändische Beziehungen

Nur der Nostalgie wegen noch hier aufgeführt. Das Forum wurde geschlossen, nachdem auch der letzte Admin Anfang 2017 verstorben ist.

KORAT-INFO

Ein weiteres Forum mit regionalem Bezug, in dem viele ortsansässige Expats hilfreiche Informationen nicht nur zu Korat (Nakhon Ratchasima) geben. Im Forum wird deutsch und englisch geschrieben.

Auch dieses Forum gehört zu den kleinen, feinen, in denen ein gesitteter Umgang miteinander herrscht.

Thai & Isaan Forum

Aus der Forenphilosophie:
Dieses Forum dient dem allgemeinen Meinungsaustausch, der Information,  der freien Meinungsäusserung und der Unterhaltung insbesondere für  Menschen mit einem Bezug zu Südostasien (meine Ergänzung: und besonders zu Thailand).

Das Forum eines Schweizer Freundes.